Team

Geschäftsführung

KommR Andreas Auer
Geschäftsführer
Bundesobmann WKO Papier- und Spielwaren
a.auer@cardcompany.at
Als Eigentümer und Geschäftsführer kann man ihn getrost als Dreh- und Angelpunkt von cardcompany bezeichnen. Seit dem Beginn seines Arbeitslebens in der PBS Branche, hat er es zum Obmann des Langesgremiums für Papier- und Spielwarenhandel geschafft.
Frei nach dem Motto "Geht net - Gibt´s net" ist er ständig versucht, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Dies bringt seine Mitarbeiter zwar oft nahe des Nervenzusammenbruchs, ist aber sicher einer der Hauptgründe, warum Cardcompany der wohl aufstrebenste Großhändler in der österreichischen PBS Branche ist.
Wenn Sie das Abenteuer suchen, treffen Sie sich mit Herrn Auer und fahren im Konvoi an ein Ziel ihrer Wahl. Danach erhalten Sie ihre Superlizenz, die zur Teilnahme an der Formel 1 WM berechtigt.

Brigitte Reiterer
Sortimentsleitung
reiterer@cardcompany.at
Verantwortlich für das Sortiment von cardcompany ist sie immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends für den österreichischen Papierfachhandel. Unterwegs auf den wichtigsten internationalen Messen ist sie immer auf der Suche nach hochwertigen Billetts und exklusiver Geschenkverpackung.
Gitti ist für den Einkauf und auch das Lager zuständig und schafft es in ihrer unnachahmlichen Art, alle Beteiligten mit ständigen Sortimentswechsel zu beschäftigen. Nicht immer einfach für das Team von cardcompany, dafür von größtem Vorteil für unsere Papierfachhändler.
Wenn Sie eine spannende Diskussion wünschen, fragen Sie bei Frau Reiterer nach, ob Sie die Glückwunschkarte aus der letztjährigen Kollektion nicht doch noch einmal bestellen können.
Innendienst

Denise Dostal
Büro Innendienst
roessler@cardcompany.at
In erster Linie zuständig für die Rössler Agenden im Hause cardcompany ist sie die Ansprechpartnerin, wenn es um Feinpapiere geht.
Meist ist sie damit beschäftigt, Rössler Produkte nachzubestellen um sicher zu stellen, dass unsere Kunden rechtzeitig Nachschub bekommen.
Besonders beliebt ist Frau Dostal im Bereich südlich von Wien, hat sie doch schon dem einen oder anderen Kunden am Heimweg die wichtige Kundenbestellung persönlich geliefert.

Victoria Kernbauer
Büro Innendienst
info@cardcompany.at
Erst Ende 2017 zum Team von cardcompany gestoßen hat sie sich schnell eingelebt und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Innendienst Teams.
Die Auftragsbearbeitung, vor allem im Bereich Glückwunschkarten und Geschenkverpackung, ist ihr Hauptaufgabengebiet. Wenn Fragen zu dem Thema auftauchen, Frau Kernbauer kann sie beantworten oder weiß, wo die gewünschten Infos zu bekommen sind.

Martin Zinke
Marketing
IT/E-Commerce
martin.zinke@cardcompany.at
Seines Zeichens verantwortlich für Marketing, E-Commerce und IT. Egal ob das Passwort für den Onlineshop verloren gegangen ist oder eine Bestellung gesucht wird, Martin wird´s richten.
10.000 neue Produkte anlegen? Ein Kunde benötigt einen Lieferschein der blinkt und Musik macht? Die Homepage sollte schnell mal neu gemacht werden? Alles kein Problem, genau dafür ist er zuständig.
Sobald er beginnt, mit leerem Blick in den Bildschirm zu starren und dabei leise zu fluchen merken seine Kollegen, dass da wohl etwas nicht ganz so funktioniert, wie es sollte.
Außendienst

Manuela Wildmann
Verkauf Wien, Niederösterreich, Burgenland
+43/2623/75 752
Wenn Doris Fürstl unser neuestes Kind ist, muss man Manuela Wildmann als Urgroßoma bei cardcompany bezeichnen, natürlich nicht an Lebensjahren gemessen.
Manuela wurde schon bei der Gründung von cardcompany "mitgebracht" und ist spezialisiert auf die Betreuung unserer Systemkunden. Wenn Sie ein paar Meter Glückwunschkarten und Geschenkverpackung zur Verfügung haben, bestückt diese unsere Manu optimal.
Mit ihrem außergewöhnlichen Hobby, der israelischen Selbstverteidung Krav Maga, ist sie auch die Kollegin mit der geringsten Reklamationsquote ;-)

Doris Fürstl
Verkauf Wien, NÖ, OÖ, Burgenland, Steiermark
fuerstl@cardcompany.at
Das neueste Kind der cardcompany Außendienstfamilie. Immer im Einsatz für unsere Kunden, betreut sie die Gebiete Wien, NÖ, OÖ, Burgenland und Steiermark. Auch schon ein Urgestein im österreichischen Papierfachhandel, kam sie ursprünglich aus dem Innendienst und entdeckte dann ihre Leidenschaft für die Arbeit mit den Kunden.
Als die Frau die niemals schläft, ist sie ständig unterwegs und erfreut das cardcompany Team mit wundervollen Fotos von Sonnenauf- und Untergängen, die sie während ihrer Touren macht.
Mutige Kunden setzen sich einen Cowboy Hut auf und wagen ein Tänzchen mit der leidenschaftlichen Line-Dancerin.

Hannes Pichler
Verkauf Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Südtirol, Kärnten
pichler@cardcompany.at
Unser Tiroler ist im Westen Österreichs unterwegs, auch wenn dieser bei cardcompany weit gefasst wird. Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Südtirol und Kärnten sind sein Kerngebiet.
Hannes war vermutlich schon als Kleinkind Außendienstler und beruflich schon immer in Zentraleuropa unterwegs. Nach einigen Jahren im benachbarten Ausland hat er festgestellt, dass es zu Hause doch am schönsten ist und sich dem cardcompany Team angeschlossen.
Die meisten unserer Kunden wissen nicht, dass der Hannes einen Nachnamen hat oder das es auch Menschen geben soll, die er siezt. Bei unserem Innendienst können Sie auch gerne das Wörterbuch "tirolerisch-deutsch" anfordern.
Logistik

Stets im Hintergrund und doch die wahrscheinlich wichtigsten Personen bei cardcompany. Unser Lager- und Logistikteam.
Von der Übernahme bis zur Auslieferung läuft alles über die Tische der Damen und Herren. Frisch eingetroffene Ware wird übernommen, etikettiert und in die richtigen Verpackungseinheiten gepackt. Sobald die Aufträge unserer Fachhändler eintreffen werden diese in Windeseile hergerichtet und zur Packstation gebracht. Dort wartet schon Petr, unser Herr des Klebebandes darauf, die bestellten Produkte sorgsam zu verpacken und unseren Logistikpartner zu übergeben.
Nur so können wir unser Versprechen einlösen, lagernde Ware ist im Normalfall am nächsten Tag bei unseren Kunden im Haus.